Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

Regelfragen

Ihr braucht Hilfe zu dem Spiel oder zur Hardware? Stellt hier eure Frage.
Antworten
Vash1080
Rennanwärter
Rennanwärter
Xbox Gamertag: Vash1080
Gefällt mir erhalten: 34 Mal
Sa 25. Jul 2015, 14:56

Zwei Details bleiben in den Regeln für die Rennteilnahme unbeantwortet - oder ich habe es nicht gefunden:

• Zählt die Ideallinie/Kurvenanzeige als Fahrhilfe? Wäre dann ja nicht erlaubt ... ist aber in Project Cars im Menü unter Anzeige eingeordnet.
  • Ist das Rücksetzen erlaubt? Sobald man von der Strecke fliegt und steht (0km/h) dann kann man sich per Button wieder in Fahrtrichtung auf die Strecke teleportieren lassen.

Beides habe ich schon genutzt (nicht während Ligarennen) aber speziell beim "nur-so-fahren" einer unbekannten Strecke. Nach einiger Übung bin ich meist ohne Ideallinie sowieso besser, weil mich das Ding nur unnötig ablenkt - dazu muss ich sie aber erstmal intensiv kennen gelernt haben :D

XR Freestyler
Administrator
Administrator
Xbox Gamertag: XR Freestyler
Steuerung: Wheel
Gefällt mir erhalten: 809 Mal
Sa 25. Jul 2015, 15:31

Porten sollte nicht geschehen, also immer auf die Strecke zurück fahren. Habe es in den Regeln geändert.

Das mit der Ideallinie ist so eine Sache. In Funrennen kein Problem, in Ligarennen nur ohne. Gerade bei Nachtrennen kann man sich einen großen Vorteil dadurch verschaffen, da man die Streckenführung besser erkennt.
Bei Fragen zu den Ligen, dem Forum oder der Community erstellt einfach einen entsprechenden Thread, oder fragt uns direkt per PN.
Hier findet ihr die Ansprechpartner der XR Community: Das Team

Vash1080
Rennanwärter
Rennanwärter
Xbox Gamertag: Vash1080
Gefällt mir erhalten: 34 Mal
Sa 25. Jul 2015, 16:33

War ja nicht so dass ich es mir hätte denken können - nun ist es eben offiziell. Danke für die Info :)

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Support“

• Information