Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

Spiele Stand Setups

Ihr braucht Hilfe zu dem Spiel oder zur Hardware? Stellt hier eure Frage.
Antworten
SISPO

Mi 2. Sep 2015, 17:14

Unangemessener Beitrag durch Admin gelöscht und User verwarnt.

XR Mitch9003
Ligamanager
Ligamanager
Xbox Gamertag: XR Mitch9003
Steuerung: Wheel
Gefällt mir erhalten: 663 Mal
Mi 2. Sep 2015, 17:32

Ich musste vor 3 Tagen auch schon meinen Spielstand löschen, da es nicht mehr einwandfrei funktioniert hat. Und wo ist jetzt das Problem? Was hast du denn schon verloren? Höchstens einen Fortschritt in der Karrerie und ein paar Setups. Dann spielt man halt nochmal. Bei anderen Spielen hätte ich ja noch etwas Verständnis für deinen unverschämten Ton aber hier nicht wirklich. Man fängt wieder an stellt seine Setups wie gewohnt ein und alles ist wieder beim alten. Setups in Zukunft einfach auf einer Website wie: http://projectcarssetups.eu/#/bycar zwischenspeichern und weiter gehts.

Ich werde hier auch nicht weiter auf deinen Ton o.ä. eingehen. Du weißt wie du rüberkommst und wir wissen warum du hier bist und das brauch man dir auch nicht mehr weiter zu erklären.

mfg

XR Stexko
Rennanwärter
Rennanwärter
Xbox Gamertag: XR Stexko
Gefällt mir erhalten: 73 Mal
Mi 2. Sep 2015, 18:28

Bitte um schnellstmögliche Löschung des Beitrags. Das ist jetzt schon der dritte grenzwertige und Sinnfreie Beitrag innerhalb kurzer Zeit. Sollte sowas hier weiterhin geduldet werden muss ich mir echt überlegen ob ich hier richtig bin.
Bild

DessertDog
Rennanwärter
Rennanwärter
Xbox Gamertag: Dessert Dog
Gefällt mir erhalten: 69 Mal
Mi 2. Sep 2015, 18:53

Jo musste leider auch meinen Spielstand löschen weil er keine Setups mehr speichern wollte, aber jetzt funktioniert wieder alles und ich bin zufrieden :)

Karriee wollte ich sowieso mal wieder von vorne Beginnen und nen anderen Vertrag nehmen.
LG Dave :auto-layrubber:

Vash1080
Rennanwärter
Rennanwärter
Xbox Gamertag: Vash1080
Gefällt mir erhalten: 34 Mal
Mi 2. Sep 2015, 18:54

Ist zwar Offtopic , aber ich glaube nicht dass es geduldet wird und es war auch seit ich hier bin ein guter Tonfall. Keine Ahnung warum jetzt so Ausreißer auftreten. Die Leute die sich nicht im Griff haben, bitte ich sich einen Stressball zu besorgen ;)

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Support“

• Information