Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

Setup nicht verfügbar

Ihr braucht Hilfe zu dem Spiel oder zur Hardware? Stellt hier eure Frage.
Antworten
XR Quadler
Nummer 2 im Team
Nummer 2 im Team
Beiträge: 633
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 22:34
Wohnort: Günzburg
Xbox Gamertag: XR Quadler
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 572 Mal
Gefällt mir erhalten: 283 Mal
Kontaktdaten:

Mo 19. Okt 2015, 18:42

Salut racer. ... anbei mal ne kurze Frage bezüglich Setups. Wie kann ich diese Setups aktivieren. Ich habe weder im einzelspieler noch im onlinemodus oder im Training die Möglichkeit Sturz Spur oder Abtrieb einzustellen. Woran liegt das? Reifenwahl Luftdruck usw sind da. Ich fahre auf dem Modus realistisch. Habe heute morgen optionen gecheckt aber nix gefunden.
Danke und gruss Rico

XR Mitch9003
Ligamanager
Ligamanager
Beiträge: 1225
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:00
Xbox Gamertag: XR Mitch9003
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 546 Mal
Gefällt mir erhalten: 664 Mal
Kontaktdaten:

Mo 19. Okt 2015, 18:52

Bei welchem Wagen willst du denn diese Einstellungen vornehmen? Bei manchen Wagen ist es nicht möglich jede Kleinigkeit einzustellen.

Da du nur von Reifenwahl und Luftdruck sprichst habe ich die Vermutung das du dich einfach im falschen Menü befindest. Entweder befindest du dich im Menü für die Boxenstoppeinstellung oder du bist auf der ersten Seite der Tuningeinstellung. Um auf eine andere Seite in den Tuningeinstellungen zu kommen musst du die Schultertasten nutzen. Mit den oberen Schultertasten kannst du zwischen Wageneinstellung und ForceFeedbackeinstellungen wechseln. Mit den unteren Schultertasten wechselst du dort dann zwischen verschiedenen Untermenüs.

Vielleicht hat das ja schon geholfen. Wenn nicht, dann schreib einfach nochmal

XR Quadler
Nummer 2 im Team
Nummer 2 im Team
Beiträge: 633
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 22:34
Wohnort: Günzburg
Xbox Gamertag: XR Quadler
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 572 Mal
Gefällt mir erhalten: 283 Mal
Kontaktdaten:

Mo 19. Okt 2015, 19:14

Ahhh ok ich fahre hauptsächlich mit dem McLaren und dem audi r8 beide gt3 ... vermutlich liegt es daran das ich nur die oberen wippen nutze am Lenkrad ... werde mal den Controller zuziehen und probieren Danke für deine Hilfe

Benutzeravatar
XR Freestyler
Administrator
Administrator
Beiträge: 1530
Registriert: So 22. Mär 2015, 01:58
Wohnort: Weiterstadt
Xbox Gamertag: XR Freestyler
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 462 Mal
Gefällt mir erhalten: 811 Mal
Kontaktdaten:

Mo 19. Okt 2015, 20:13

quadler hat geschrieben:Ahhh ok ich fahre hauptsächlich mit dem McLaren und dem audi r8 beide gt3 ... vermutlich liegt es daran das ich nur die oberen wippen nutze am Lenkrad ... werde mal den Controller zuziehen und probieren Danke für deine Hilfe


Gas und Bremse sind dann die anderen Tasten
Bei Fragen zu den Ligen, dem Forum oder der Community erstellt einfach einen entsprechenden Thread, oder fragt uns direkt per PN.
Hier findet ihr die Ansprechpartner der XR Community: Das Team

XR Quadler
Nummer 2 im Team
Nummer 2 im Team
Beiträge: 633
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 22:34
Wohnort: Günzburg
Xbox Gamertag: XR Quadler
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 572 Mal
Gefällt mir erhalten: 283 Mal
Kontaktdaten:

Di 20. Okt 2015, 18:31

Gas und Bremse ist der Schlüssel zu dem ganzen. Vielen dank

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Support“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast