Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

headset mit lenkrad ?

Ihr braucht Hilfe zu dem Spiel oder zur Hardware? Stellt hier eure Frage.
Antworten
XR Quadler
Nummer 2 im Team
Nummer 2 im Team
Beiträge: 633
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 22:34
Wohnort: Günzburg
Xbox Gamertag: XR Quadler
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 572 Mal
Gefällt mir erhalten: 283 Mal
Kontaktdaten:

Di 20. Okt 2015, 18:41

Salut nochmal ... wie macht ihr das mit dem headset? Ich musste feststellen das ich mit dem headset und dem Lenkrad gleichzeitig nicht spielen kann ... sobald ich meinen Controller anmache , den ich für das headset brauche da Orignal, will die Steuerung nur über den Controller arbeiten und das Lenkrad wir quasi still gelegt. Habt ihr auch das Problem ? Wie löst ihr das ganze?

XR RedRose

Di 20. Okt 2015, 19:08

Hallo.
Wenn du im Spiel, bist musst du den Controller ausschalten und dann sagt er ja bitte Controller anschließen, dann drückst du bei dem Lenkrad auf A. Anschließend einfach den Controller wieder an machen. Es dauert dann ein Moment bis du da drüber wieder was hörst.

XR Quadler
Nummer 2 im Team
Nummer 2 im Team
Beiträge: 633
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 22:34
Wohnort: Günzburg
Xbox Gamertag: XR Quadler
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 572 Mal
Gefällt mir erhalten: 283 Mal
Kontaktdaten:

Di 20. Okt 2015, 19:17

Das hab ich schon probiert sobald ich den Controller einschalte geht am lenkrad nichts mehr

XR RedRose

Di 20. Okt 2015, 19:18

Hmm komisch. So machen wir es auch. Hast du es schon mal getestet wenn du aus der Box raus fährst?

Benutzeravatar
XR Jabba81
Nummer 2 im Team
Nummer 2 im Team
Beiträge: 530
Registriert: Do 28. Mai 2015, 06:23
Wohnort: Furtwangen
Xbox Gamertag: XR Jabba81
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 282 Mal
Gefällt mir erhalten: 195 Mal
Kontaktdaten:

Di 20. Okt 2015, 19:38

Eyleen hat da schon recht so... es ist vorallem wichtig, dass du die Party mit dem Controller joinst und das Spiel mit dem Lenkrad. Sollte das Lenkrad mal nicht gehen im Spiel, einfach wie beschrieben den Controller ausschalten und dann bei Aufforderung auf dem Bildschirm am Lenkrad mit A bestätigen. Danach den Controller wieder einschalten.
___________________________________________________________________________________
Bild

XR Quadler
Nummer 2 im Team
Nummer 2 im Team
Beiträge: 633
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 22:34
Wohnort: Günzburg
Xbox Gamertag: XR Quadler
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 572 Mal
Gefällt mir erhalten: 283 Mal
Kontaktdaten:

Di 20. Okt 2015, 19:49

:auto-swerve: Werde das heute abend nochmal probieren. Danke für die schnellen Antworten

Benutzeravatar
XR Jabba81
Nummer 2 im Team
Nummer 2 im Team
Beiträge: 530
Registriert: Do 28. Mai 2015, 06:23
Wohnort: Furtwangen
Xbox Gamertag: XR Jabba81
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 282 Mal
Gefällt mir erhalten: 195 Mal
Kontaktdaten:

Di 20. Okt 2015, 22:00

Dafür sind wir ja da ;-)
___________________________________________________________________________________
Bild

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Support“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast