Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

DLC müssen neu installiert werden

Ihr braucht Hilfe zu dem Spiel oder zur Hardware? Stellt hier eure Frage.
Antworten
Benutzeravatar
XR Maggo
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 1068
Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:42
Wohnort: Rosbach
Xbox Gamertag: XR Maggo
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 518 Mal
Gefällt mir erhalten: 440 Mal
Kontaktdaten:

So 3. Apr 2016, 09:21

Ich starte PC jetzt schon zum dritten mal.
2 DLC mussten neu installiert werden.

Ich hoffe das gibt heute abend keinen Ärger weil einige dadurch zu spät sind
Gruß
Maggo
#GoHardOrGoHome

XR Quadler
Nummer 2 im Team
Nummer 2 im Team
Beiträge: 633
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 22:34
Wohnort: Günzburg
Xbox Gamertag: XR Quadler
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 572 Mal
Gefällt mir erhalten: 283 Mal
Kontaktdaten:

So 3. Apr 2016, 10:15

Das hatte ich anfang der Woche schon. Extrem nervig da alles einzeln bearbeitet wird. Da könnten die ruhig die paar Updates zusammenfassen.

XR Mitch9003
Ligamanager
Ligamanager
Beiträge: 1223
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:00
Xbox Gamertag: XR Mitch9003
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 546 Mal
Gefällt mir erhalten: 663 Mal
Kontaktdaten:

So 3. Apr 2016, 11:21

Hey,

ich hab das auch fast jeden Tag. Das sind aber pro DLC dann immer nur 180 KB und das ist selbst bei meiner Leitung in 2 Sekunden erledigt. Daher sollte niemand zu spät kommen heute Abend.

Seltsam ist es trotzdem. Aber ihr seid nicht alleine ;) Und ich glaube es ist eher ein Fehler als ein wirklicher Patch, denn den würden sie garantiert zusammenfassen, da jeder Patch erst noch bei Microsoft überprüft werden muss und somit mit viel Aufwand verbunden ist.

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Support“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast