Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

[PC2] Testabend in Dubai

Rennevents und Rennabende von der Community für die Community.
JocSei73
Rennanwärter
Rennanwärter
Xbox Gamertag: JocSei73
Steuerung: Wheel
Gefällt mir erhalten: 187 Mal
Do 22. Mär 2018, 17:38

BlutDruckLocke hat geschrieben:
Do 22. Mär 2018, 08:38
Morgen zusammen.
Also bin gestern mal 1std gefahren insgesamt waren es 30 runden.
Muss sagen die reifen halten extrem lange konnte die ganzen 30 runden zwischen 2:01-2:00 fahren. Hatte am ende noch 35l übrig. Meine rechnung nach würde 1 boxenstopp vollkommen reichen für die 2h40min.
Meiner meinung nach bissl mau naja hoffen wir mal das wir das feld gut gefüllt bekommen. Gruss locke

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Denke in der GT3 Klasse wird das ein spannender Abend, wenn ich Deine Rundenzeiten so anschaue... ja, mit einem Boxenstopp sollte es hinhauen... Bis Samstag! Gruß Jochen

BlutDruckLocke
Boxenluder
Boxenluder
Xbox Gamertag: BlutdruckLocke
Steuerung: Gamepad
Gefällt mir erhalten: 29 Mal
Do 22. Mär 2018, 19:13

JocSei73 hat geschrieben:
BlutDruckLocke hat geschrieben:
Do 22. Mär 2018, 08:38
Morgen zusammen.
Also bin gestern mal 1std gefahren insgesamt waren es 30 runden.
Muss sagen die reifen halten extrem lange konnte die ganzen 30 runden zwischen 2:01-2:00 fahren. Hatte am ende noch 35l übrig. Meine rechnung nach würde 1 boxenstopp vollkommen reichen für die 2h40min.
Meiner meinung nach bissl mau naja hoffen wir mal das wir das feld gut gefüllt bekommen. Gruss locke

Denke in der GT3 Klasse wird das ein spannender Abend, wenn ich Deine Rundenzeiten so anschaue... ja, mit einem Boxenstopp sollte es hinhauen... Bis Samstag! Gruß Jochen
Naja spannend ist relativ sind ja nur 3 leute die gt3 fahren Bild macht nicht viel spassBild bin echt am überlegen überhaupt noch mit zu fahren bei 3 gt3 autos.

Antworten

Zurück zu „Rennevents“

• Information