Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

[PCars2] GT3 Rennen - Red Bull Ring

Rennevents und Rennabende von der Community für die Community.
Antworten
DessertDog
Rennanwärter
Rennanwärter
Beiträge: 240
Registriert: So 31. Mai 2015, 12:08
Wohnort: Wien
Xbox Gamertag: Dessert Dog
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 236 Mal
Gefällt mir erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Mi 21. Mär 2018, 11:32

Hallo liebe Racing-Freunde!

Relativ spontan wollen euch zwei Österreicher diesen Donnerstag recht herzlich zu einem Rennabend einladen! Gefahren wird natürlich in Österreich am Red Bull Ring in Spielberg :D

Details zum Rennen:
Strecke: Red Bull Ring
Fahrzeugklasse: GT3
Quali: 30 Minuten
Rennen: 25 Runden (falls mehr oder weniger Runden gewünscht sind, einfach sagen, daran soll es nicht scheitern!)
Wetter: Trocken
Renndatum: 28.06.2018
Boxenstopp-Pflicht: Nein

Datum: 22.03.2018
Party-Beginn: 19:50 Uhr
Event-Start: 20 Uhr

Also wenn ihr Zeit und Lust habt, würde es uns freuen, mal wieder mit euch ein Rennen bestreiten zu können.
Falls gewünscht, kann danach natürlich noch ein zweites Rennen ausgetragen werden! (am besten Monza :lol: )

Man sieht sich auf der Rennstrecke!
LG Dave :auto-layrubber:

Benutzeravatar
MojoJojo
Boxenluder
Boxenluder
Beiträge: 59
Registriert: Di 25. Jul 2017, 15:22
Wohnort: Thüringen
Xbox Gamertag: Prince MojoJojo
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 26 Mal
Gefällt mir erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Fr 23. Mär 2018, 07:16

Moin,

Auch wenn ich gestern wegen Verbindungsproblemen nicht mitfahren konnte, hoffe ich ihr hattet ein gutes Rennen. :-)

Als ich es nach mehreren Versuchen aufgeben hatte in der Party und auf dem Server zu bleiben, habe ich mir ein anderes Online Rennen gesucht und siehe da,
jemand hatte euer Rennen fast 1 zu 1 nachgestellt. Nur eben mit 20 anstatt 25 Runden.

Also habe ich mich auf den 6 Platz von 10 qualifiziert und wurde dann im Rennen (bei meinem Glück), in der ersten Kurve so abgeschossen, sodass ich sofort in die Box musste und somit auf dem
letzten Platz gelandet bin. Naja egal.... :roll:

Ich hatte also freies Feld und siehe da nach den ersten paar Runden war ein Fahrer in Sicht. Überholt. Ein paar Runden später der nächste. Überholt. Usw.

Am Ende habe ich mich bis auf den zweiten Platz vorgearbeitet da ich kontinuierlich meine Rundenzeiten gefahren bin, kaum Fehler gemacht hatte und eben konstant
"gut" gefahren bin. War für mich als Anfänger eine tolle Erfahrung und hat mir gezeigt, dass man eben nicht nur schnell sein muss um erfolgreich zu sein. :)

Nach dem Motto: Slow is Smooth, and smooth is Fast.

Das wollte ich nur mal mitteilen :D

Ach ja und es ist immer eine Freude mit den Leuten hier aus dem Forum zu fahren :) Danke

Antworten

Zurück zu „Rennevents“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste