Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

[AC] Audi TT Cup // Monza

Rennevents und Rennabende von der Community für die Community.
Antworten
Benutzeravatar
schlabonator
XR Teammember
XR Teammember
Beiträge: 524
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 10:02
Wohnort: Lumpenhafen
Xbox Gamertag: schlabonator
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 277 Mal
Gefällt mir erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

Mi 28. Mär 2018, 14:47

Hallo zusammen,

hier noch mal ein letzter Versuch etwas in Richtung Assetto Corsa zu organisieren.

Der Audi TT hat sich als besonders stabiles und einsteigerfreundliches Auto herausgestellt. Mit Basissetup lässt er sich hervoragend fahren.
Durch die Push to Pass technologie verspricht er spannende Windschattenrennen und spannende Zweikämpfe.

(Achtung: DLC Auto)

Hier ein kleines Beispielvideo vom letzten Cup Renenn in Zandvort:


Das Cup Rennen bestehend aus:

15 min Quali
10 Runden Sprintrennen
10 min Quali
15 Runden Hauptrennen


Uhrzeit: 21 Uhr

Fahrzeug: Audi TT Cup
maxresdefault.jpg
Rennstrecke: Monza
monz2000.gif
Parallel ist das Event auf Xbox Live ausgeschrieben, zu finden über die Gruppensuche. Jeder ist willkommen. :music-rockout:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von schlabonator am Do 29. Mär 2018, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
boomschakalaka ....

Benutzeravatar
XR Freestyler
Administrator
Administrator
Beiträge: 1535
Registriert: So 22. Mär 2015, 01:58
Wohnort: Weiterstadt
Xbox Gamertag: XR Freestyler
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 474 Mal
Gefällt mir erhalten: 811 Mal
Kontaktdaten:

Do 29. Mär 2018, 12:39

schlabonator hat geschrieben:
Mi 28. Mär 2018, 14:47
hier noch mal ein letzter Versuch etwas in Richtung Assetto Corsa zu organisieren
Schade, wäre gern mitgefahren. Bin aber leider über das Osterwochenende nicht da...
Bei Fragen zu den Ligen, dem Forum oder der Community erstellt einfach einen entsprechenden Thread, oder fragt uns direkt per PN.
Hier findet ihr die Ansprechpartner der XR Community: Das Team

Benutzeravatar
XR McFly
Administrator
Administrator
Beiträge: 920
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:32
Wohnort: Leipzig
Xbox Gamertag: XR McFly
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 403 Mal
Gefällt mir erhalten: 473 Mal
Kontaktdaten:

Do 29. Mär 2018, 16:27

Besitze den TT leider nach wie vor nicht :-) Hätte davon abgesehen Samstag aber sowieso auch keine Zeit :|
Ich hoffe trotzdem auf ein volles Haus :pray:
"If my calculations are correct.. When this baby hit's 88 miles per hour, you're gonne see some serious sh*t!"

Benutzeravatar
schlabonator
XR Teammember
XR Teammember
Beiträge: 524
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 10:02
Wohnort: Lumpenhafen
Xbox Gamertag: schlabonator
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 277 Mal
Gefällt mir erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

Do 29. Mär 2018, 16:43

übrigens bei den angeboten gibt es gerade wieder einges für assetto - das pak ist echt zu empfehlen ;)
boomschakalaka ....

Antworten

Zurück zu „Rennevents“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste