Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

[AC] Audi TT Cup - Renntag 2

Rennevents und Rennabende von der Community für die Community.
Benutzeravatar
XR McFly
Administrator
Administrator
Beiträge: 920
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:32
Wohnort: Leipzig
Xbox Gamertag: XR McFly
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 403 Mal
Gefällt mir erhalten: 473 Mal
Kontaktdaten:

Do 19. Apr 2018, 18:49

tknipser hat geschrieben:
Do 19. Apr 2018, 18:35
Danke fürs Angebot, es ging eigentlich aber an eure Zeiten komme ich leider nicht ran ;-)

Mit den ganzen Setups muss ich mich mal anfangen zu beschäftigen aber da ich nicht ganz so viel Zeit zum fahren bzw üben habe, muss ich eher die Strecken lernen :auto-swerve:
Das ist eh immer erstmal am wichtigsten, Bremspunkte lernen und sauber fahren! Wird schon schief gehen heute :pray: :beer:
"If my calculations are correct.. When this baby hit's 88 miles per hour, you're gonne see some serious sh*t!"

tknipser
Rennanwärter
Rennanwärter
Beiträge: 105
Registriert: Do 12. Apr 2018, 07:52
Wohnort: Radebeul
Xbox Gamertag: tknipser
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 26 Mal
Gefällt mir erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Do 19. Apr 2018, 19:03

Genau, wird alles werden... :dance:

Benutzeravatar
XR McFly
Administrator
Administrator
Beiträge: 920
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:32
Wohnort: Leipzig
Xbox Gamertag: XR McFly
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 403 Mal
Gefällt mir erhalten: 473 Mal
Kontaktdaten:

Fr 20. Apr 2018, 09:41

Audi TT Cup, Zwischenstand nach 4 von 6 Rennen
ttCup.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"If my calculations are correct.. When this baby hit's 88 miles per hour, you're gonne see some serious sh*t!"

Benutzeravatar
schlabonator
XR Teammember
XR Teammember
Beiträge: 524
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 10:02
Wohnort: Lumpenhafen
Xbox Gamertag: schlabonator
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 277 Mal
Gefällt mir erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

Fr 20. Apr 2018, 12:05

Danke für die Tabelle heiko - ich werde später mal das video auf youtube hochladen ... war ein pakender Zweikampf gestern :music-rockout:
boomschakalaka ....

Tatum
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:00
Xbox Gamertag: Tatum1979
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gefällt mir erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Fr 20. Apr 2018, 12:14

Ja danke nochmal für die packenden Kämpfe gestern. Das macht Laune zu fighten aber nicht auto scooter zu fahren. So muss das sein.
Und jetzt weiß ich wie PTP funktioniert :auto-layrubber:

Benutzeravatar
schlabonator
XR Teammember
XR Teammember
Beiträge: 524
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 10:02
Wohnort: Lumpenhafen
Xbox Gamertag: schlabonator
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 277 Mal
Gefällt mir erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

Fr 20. Apr 2018, 12:18

Ich bin gestern - stellenweise in Mugello blind hinter heiko her geheizt - aus meiner Perspektive gabs es nichts zu sehen wie sein heck - in Monza war es bis zum schluss schönspannend und dann noch 2 runden vor schluss gleich zwei positionen verloren ... für mich gibt es nicht besseres und spannenderes wie cup rennen - wir können ja im anschluss etwas ähnliches für cars planen - das bin ich schon ewig nicht mehr gefahren - evtl. geb ich dem game noch mal ne chance falls es mal funktioniert.

der clio cup ist da auch so ne kleine halli galli drecksaukarre - damit hatten wir auch schon viel spaß
boomschakalaka ....

tknipser
Rennanwärter
Rennanwärter
Beiträge: 105
Registriert: Do 12. Apr 2018, 07:52
Wohnort: Radebeul
Xbox Gamertag: tknipser
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 26 Mal
Gefällt mir erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Fr 20. Apr 2018, 13:38

Fande es gestern auch super und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Auf solche Rennen freut man sich....! :auto-swerve:

Antworten

Zurück zu „Rennevents“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast