Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

XR³ Geburtstagsevent: [AC] Alte DTM - Zandvoort

Rennevents und Rennabende von der Community für die Community.
Benutzeravatar
XR McFly
Administrator
Administrator
Beiträge: 920
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:32
Wohnort: Leipzig
Xbox Gamertag: XR McFly
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 403 Mal
Gefällt mir erhalten: 473 Mal
Kontaktdaten:

Fr 18. Mai 2018, 16:22

Racer aufgepasst! Am 24.05. um 20 Uhr steigt unser XboxRacing Geburtstags-Rennen! :auto-swerve:

Gefahren wird mit der 92'er DTM im wunderschönen Zandvoort.
Zandvoort_logo-300x200.jpg
Ablauf:
- Party ab 19:55Uhr
- Training (15 Minuten) ab 20Uhr
- Qualifying (30 Minuten) ab 20:15Uhr, anschließend kurze Pause
- Rennen (ca. 45 Minuten) ab 20:50Uhr

Preise:
Selbstverständlich gibt es auch dieses Jahr wieder etwas zu gewinnen.

1. Platz:
1 Wochenendticket der Kategorie Gold (inkl. Fahrerlager) für das DTM-Finale in Hockenheim [Wert 85€], 1 DTM Cap, 1 DTM Shirt und 1 DTM-Schlüsselanhänger
außerdem wird unter allen Teilnehmern per Zufall verlost:
1 Wochenendticket der Kategorie Gold (inkl. Fahrerlager) für das DTM-Finale in Hockenheim [Wert 85€]
zusätzlich wird unter allen, die sich oben in irgendeiner Form eintragen, per Zufall verlost:
1 Gewinnpaket (A) bestehend aus: 1 DTM Cap, 1 DTM Shirt, 1 DTM Schlüsselanhänger
5 Gewinnpakete (B) bestehend aus: 1 DTM Shirt, 1 DTM Schlüsselanhänger.

Mitfahren und Mitmachen lohnt sich also ;-)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück uns freuen uns auf ein spannendes Rennen! :dance:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"If my calculations are correct.. When this baby hit's 88 miles per hour, you're gonne see some serious sh*t!"

XR Mitch9003
Ligamanager
Ligamanager
Beiträge: 1226
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:00
Xbox Gamertag: XR Mitch9003
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 546 Mal
Gefällt mir erhalten: 665 Mal
Kontaktdaten:

So 20. Mai 2018, 17:49

Viel Spaß!

Benutzeravatar
schlabonator
XR Teammember
XR Teammember
Beiträge: 524
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 10:02
Wohnort: Lumpenhafen
Xbox Gamertag: schlabonator
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 277 Mal
Gefällt mir erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

So 20. Mai 2018, 18:55

Huhu, danke fürs eintragen Heiko.

Da ich noch bis ein Tag vor Eventbegin in Urlaub bin hab ich noch keine Ahnung was ich fahren werde.

Welche Fahrzeuge fallen den in die Kategorie?

Denke der Alfa? Was gibt es noch?
boomschakalaka ....

Benutzeravatar
XR Freestyler
Administrator
Administrator
Beiträge: 1535
Registriert: So 22. Mär 2015, 01:58
Wohnort: Weiterstadt
Xbox Gamertag: XR Freestyler
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 474 Mal
Gefällt mir erhalten: 811 Mal
Kontaktdaten:

So 20. Mai 2018, 20:48

190er Benz, 3er BMW
Bei Fragen zu den Ligen, dem Forum oder der Community erstellt einfach einen entsprechenden Thread, oder fragt uns direkt per PN.
Hier findet ihr die Ansprechpartner der XR Community: Das Team

Benutzeravatar
schlabonator
XR Teammember
XR Teammember
Beiträge: 524
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 10:02
Wohnort: Lumpenhafen
Xbox Gamertag: schlabonator
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 277 Mal
Gefällt mir erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

Mo 21. Mai 2018, 10:33

Der Alfa nicht?
boomschakalaka ....

Benutzeravatar
XR McFly
Administrator
Administrator
Beiträge: 920
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:32
Wohnort: Leipzig
Xbox Gamertag: XR McFly
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 403 Mal
Gefällt mir erhalten: 473 Mal
Kontaktdaten:

Mo 21. Mai 2018, 10:58

Gute Frage, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie das ingame so geregelt ist. Fakt ist aber, dass der Alfa in der DTM Saison 1992 noch nicht am Start war, erst im Folgejahr.
Nur der Mercedes 190E 2.5-16 Evo2, BMW M3 Sport Evolution sowie die nicht im Spiel enthaltenen Audi V8 quattro Evolution, Ford Mustang GT und Opel Omega 3000 24V Evo500

Sollte der Alfa jetzt von den Leistungsdaten passen, hätte ich aber auch kein Problem damit, auch den zuzulassen :handgestures-thumbupleft:
"If my calculations are correct.. When this baby hit's 88 miles per hour, you're gonne see some serious sh*t!"

Benutzeravatar
XR Freestyler
Administrator
Administrator
Beiträge: 1535
Registriert: So 22. Mär 2015, 01:58
Wohnort: Weiterstadt
Xbox Gamertag: XR Freestyler
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 474 Mal
Gefällt mir erhalten: 811 Mal
Kontaktdaten:

Mo 21. Mai 2018, 12:42

Der Alfa ist für die Klasse angepasst. Geht also auch.
Bei Fragen zu den Ligen, dem Forum oder der Community erstellt einfach einen entsprechenden Thread, oder fragt uns direkt per PN.
Hier findet ihr die Ansprechpartner der XR Community: Das Team

b0dycheck
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mai 2018, 09:07
Wohnort: Burscheid
Xbox Gamertag: b0dycheck93
Steuerung: Wheel
Kontaktdaten:

Do 24. Mai 2018, 09:09

Sind aber keine DLC Autos oder?

Benutzeravatar
XR Fabster85
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:32
Wohnort: Schmitten
Xbox Gamertag: XR Fabster85
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 278 Mal
Gefällt mir erhalten: 356 Mal
Kontaktdaten:

Do 24. Mai 2018, 09:23

b0dycheck hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 09:09
Sind aber keine DLC Autos oder?
Alle 3 Fahrzeuge sollten im Basisspiel enthalten sein.
Go hard or go Home! :text-bump:

Bei Fragen zu den Ligen erstellt einfach einen entsprechenden Thread, oder fragt uns direkt per PN.
Hier findet ihr die Ansprechpartner der XR Community: Das Team

Benutzeravatar
MojoJojo
Boxenluder
Boxenluder
Beiträge: 59
Registriert: Di 25. Jul 2017, 15:22
Wohnort: Thüringen
Xbox Gamertag: Prince MojoJojo
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 26 Mal
Gefällt mir erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Do 24. Mai 2018, 11:36

Ufff... Gefühlt ist der Alfa aber schon einiges schneller als der BMW oder der AMG. Oder geht das nur mir so?

Antworten

Zurück zu „Rennevents“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast