Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

[PC2] [GT3] Hockenheimring Sommerschlacht

Rennevents und Rennabende von der Community für die Community.
MojoJojo
Boxenluder
Boxenluder
Xbox Gamertag: Prince MojoJojo
Steuerung: Wheel
Gefällt mir erhalten: 32 Mal
Fr 13. Jul 2018, 11:51

Moin :)

Ich habe mal einen kleinen Setup-Guide erstellt, da gestern doch einige Probleme mit Ihren Fahrzeugen hatten.
viewtopic.php?f=165&p=17556#p17556
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. :-)

schlabonator
XR Teammember
XR Teammember
Xbox Gamertag: schlabonator
Gefällt mir erhalten: 284 Mal
Fr 13. Jul 2018, 13:18

Leider konnte ich gestern dank der zahlreichen Problemchen nicht viel mehr dokumentieren, die Qualizeiten waren schon sehr stark wie ich finde! :music-rockout:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
boomschakalaka ....

ronnypony
Rennanwärter
Rennanwärter
Gefällt mir erhalten: 64 Mal
Fr 13. Jul 2018, 18:36

Tja, mir hat es genauso gut gefallen, so wie letzten Donnerstag auch. In der Quali war ich 3 Sekunden langsamer, als im Rennen, wobei ich den Fahrstil gar nicht geändert habe *schulterzuck*
Eigentlich ist immer mein Ziel, nicht überrundet zu werden, jedoch konnte ich im Mittelfeld zwischen schlabonator, Högli und Stimmgabel ganz gut mithalten. Project Cars 2 ist zwar spielbar, warum es kleinere, lästige Unstimmigkeiten gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist schade und es spiegelt auch in der Freundschaftsliste wieder, dass es kaum ein zoggt.
Für einen lockeren Rennabend, ohne größere Vorbereitung kann man es aber auf alle Fälle immer wieder hervorkramen und freue mich auf das nächste Feierabendrennen :- )

XR McFly
Administrator
Administrator
Xbox Gamertag: XR McFly
Gefällt mir erhalten: 473 Mal
Sa 14. Jul 2018, 12:01

Hat auf jeden Fall wieder richtig Laune gemacht... bis zu meinem Aero-Schaden Vorn. 18% Schaden und plötzlich kommt die Kiste nicht mal mehr in den 6. Gang :roll:

Tja mit den Problemen... ich kann leider auch nicht sagen, woran es da letztlich immer scheitert. Ich war mit meiner normalen One nicht betroffen, bei mir lief alles reibungslos. Ja, im Rennen war deutlich weniger Grip vorhanden, als noch im Quali. Da das Rennen aber auch zu einer anderen Zeit startete, als das Quali, ist dank Livetrack 3.0 wohl aber auch davon auszugehen, dass die Strecke dann deutlich abgekühlt war. Allein den Temperaturunterschied sollte man nicht unterschätzen.
Ob jetzt bei einigen wirklich plötzlich die Fahrhilfen ausgefallen sin, kann ich nicht einschätzen.. vorstellen könnte ich es mir schon :think: Komisch wäre es aber schon. Ist eben wirklich schade für jegliche Ligapläne, aber wie Ronny schon sagt, für Fun-Abende reichts allemal!!
"If my calculations are correct.. When this baby hit's 88 miles per hour, you're gonne see some serious sh*t!"

XR Mitch9003
Ligamanager
Ligamanager
Xbox Gamertag: XR Mitch9003
Gefällt mir erhalten: 665 Mal
Sa 14. Jul 2018, 17:46

Das Problem mit den fahrhilfen hatte ich auch mal. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das da an den Server Einstellungen lag. Ich weiß aber leider nicht mehr genau, wie es dann später nicht mehr passiert ist. Aber es war nur ein kurzes Problem
Wenig hilfreich, ich weiß

Antworten

Zurück zu „Rennevents“

• Information