Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

Force Feedback

News zu Project CARS 2. Von Usern für User.
Antworten
Benutzeravatar
schlabonator
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 424
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 10:02
Wohnort: Lumpenhafen
Xbox Gamertag: schlabonator
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Gefällt mir erhalten: 248 Mal
Kontaktdaten:

Mi 13. Jun 2018, 13:38

Kann mir bitte jemand seine aktuellen Force Feedbackeinstellungen für das TX posten.

Mir war das gestern alles zu nichtssagend.
boomschakalaka ....

Benutzeravatar
XR McFly
Administrator
Administrator
Beiträge: 833
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:32
Wohnort: Leipzig
Xbox Gamertag: XR McFly
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 387 Mal
Gefällt mir erhalten: 432 Mal
Kontaktdaten:

Do 14. Jun 2018, 10:05

Meine sind aktuell leider auch nicht der Knüller, weshalb es glaube ich wenig Sinn macht, meine zu posten.. Sonst keiner?
"If my calculations are correct.. When this baby hit's 88 miles per hour, you're gonne see some serious sh*t!"

Benutzeravatar
schlabonator
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 424
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 10:02
Wohnort: Lumpenhafen
Xbox Gamertag: schlabonator
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Gefällt mir erhalten: 248 Mal
Kontaktdaten:

Do 14. Jun 2018, 17:55

Zumindest weis ich jetzt, dass mein Gaspedal kaputt ist und ich ein neues potentiometer Bauch. 😔
boomschakalaka ....

tknipser
Reifenputzer
Reifenputzer
Beiträge: 46
Registriert: Do 12. Apr 2018, 07:52
Wohnort: Radebeul
Xbox Gamertag: tknipser
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 9 Mal
Gefällt mir erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Sa 16. Jun 2018, 18:20

Ich kann ja bei Gelegenheit mal schauen wie ich fahre. Was habt ihr denn aktuell eingestellt?

Antworten

Zurück zu „Project Cars 2 News & Diskussionen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast