Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

Replays lassen sich nicht speichern

Ihr braucht Hilfe zu dem Spiel oder zur Hardware? Stellt hier eure Frage.
Antworten
Schwenkel
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 11:22
Kontaktdaten:

Fr 28. Sep 2018, 17:24

Seit Release des Spiels konnte ich genau 3 replays speichern. Seit dem funktioniert das auf meine(r/n) xbox(en) garnicht mehr.

"Mediendatei konnte nicht gespeichert werden" ist die Fehlermeldung

Ich habe bereits alles probiert, Konsole /savegame zurück gesetzt, replays gelöscht etc.

Hab mit jedem Patch gehofft das es dieses Problem behebt, aber Fehlanzeige.

Hat von euch auch jemand das Problem oder sogar eine Lösung?

Habe das Spiel auch für die PS4, da klappt das ohne Probleme und der Vorgang dauert einen Bruchteil von der Zeit den die xbox benötigt.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Hilfe & Support“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast