Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

Spa [10.10.2018]

ronnypony
Rennanwärter
Rennanwärter
Beiträge: 103
Registriert: Di 2. Jun 2015, 18:45
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gefällt mir erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Mi 10. Okt 2018, 18:47

Ich zogge noch nebenbei Forza Horizon 3 ;- )

Ich nehme mir sonst keine Zeit zum trainieren. Da ich im Schichtdienst arbeite und nicht bei jedem Rennen dabei sein kann, sind mir die Punkte sowas von egal.

Naatürlich ist es langweilig, wenn man nur hinterher fährt. Daher hoffe ich, dass noch der ein oder andere Gelegenheitsfahrer hinten mitmacht : )

Benutzeravatar
Thoridias
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 17
Registriert: So 19. Aug 2018, 16:08
Wohnort: Halle
Xbox Gamertag: Thoridias
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 6 Mal
Gefällt mir erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Mi 10. Okt 2018, 19:12

ronnypony hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 18:47
Ich zogge noch nebenbei Forza Horizon 3 ;- )

Ich nehme mir sonst keine Zeit zum trainieren. Da ich im Schichtdienst arbeite und nicht bei jedem Rennen dabei sein kann, sind mir die Punkte sowas von egal.

Naatürlich ist es langweilig, wenn man nur hinterher fährt. Daher hoffe ich, dass noch der ein oder andere Gelegenheitsfahrer hinten mitmacht : )

Kein Ding von hinten bis Mittelfeld bin ich zu finden. Keine Sorge Gerammel ist da hinten gut was los 😂
Race Fair Have Fun :auto-rally:

Benutzeravatar
Thoridias
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 17
Registriert: So 19. Aug 2018, 16:08
Wohnort: Halle
Xbox Gamertag: Thoridias
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 6 Mal
Gefällt mir erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Mi 10. Okt 2018, 23:04

Ein Chaostag wie er im Buche steht.

Erstes Rennen die Strafe übersehen oder nicht angezeigt bekommen. Und im Zweiten bin ich Knipser in den Koffer geschossen weil ich nicht hart genug gebremst hab :doh:

Sorry dafür.

Ich hoffe es wird in 14 Tagen besser ...
Race Fair Have Fun :auto-rally:

Gaaamerr
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 12
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 21:10
Hat sich bedankt: 3 Mal
Gefällt mir erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Do 11. Okt 2018, 08:52

So Jungs und Mädels. Ich bin hier wieder komplett raus. Was da gestern auch immer war in Rennen 1. Ich war nicht in der Party und hab es nicht mitbekommen. Ich bin von p7 ins Rennen und nach dem Start lag ich auf p3 und es lief gut. Zack Neustart. Wieder p7. Erste Kurve werde ich abgeschossen. Das muss ich mir nicht geben Sorry. Macht's gut

Benutzeravatar
Thoridias
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 17
Registriert: So 19. Aug 2018, 16:08
Wohnort: Halle
Xbox Gamertag: Thoridias
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 6 Mal
Gefällt mir erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Do 11. Okt 2018, 12:02

Hab mein VOD vom Twitch Stream angeschaut. Ich hab die Zeitstrafe wirklich nicht gesehen. War zu sehr drauf fixiert ab Homer dran zu bleiben 😂😂
Race Fair Have Fun :auto-rally:

pat5at
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 14:39
Wohnort: Siegen
Xbox Gamertag: pat5at
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 9 Mal
Gefällt mir erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Do 11. Okt 2018, 12:44

Gaaamerr hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 08:52
So Jungs und Mädels. Ich bin hier wieder komplett raus. Was da gestern auch immer war in Rennen 1. Ich war nicht in der Party und hab es nicht mitbekommen. Ich bin von p7 ins Rennen und nach dem Start lag ich auf p3 und es lief gut. Zack Neustart. Wieder p7. Erste Kurve werde ich abgeschossen. Das muss ich mir nicht geben Sorry. Macht's gut
Das war meine Schuld, sorry nochmal dafür. Mein Mixer-Stream hat den Ping ins unendliche befeuert. Danach hab ich den Stream ausgeschaltet und hatte einen Ping von unter 30 ms. Das war im Interesse von jedem, dass wir Neustarten und in der Party demokratisch abgestimmt.

Ich bin im ersten Rennen auch von 2 auf 1 vorgefahren, im zweiten Versuch auf 2 geblieben und im dritten Versuch auf 3 zurückgefallen. Auch ich wurde in der ersten Kurve abgeschossen, dennoch hab ich mich zusammengerissen und bin durchgefahren.

Da wir online spielen, können solche Verbindungsfehler vorkommen. Wenn du die Strecke mietest und GT3 Cup Fahrzeuge zusammenkriegst, dann können wir auch gerne ohne die Nachteile von Online Racing gegeneinander fahren. Und dass man abgeschossen wird gehört zum Motorsport wie das Amen zur Kirche. Siehe ADAC GT Masters Finalrennen, bei dem die Meisterschaftsführenden auf Pole liegend abgeschossen wurden.

Passiert halt... Wenn man Kontakt vollkommen vermeiden will, dann muss man mit KI auf leichter Schwierigkeitsstufe spielen. Dennoch hatten wir alle ein spannendes Rennen und einen guten Abend mit der Community.

Benutzeravatar
MojoJojo
Boxenluder
Boxenluder
Beiträge: 52
Registriert: Di 25. Jul 2017, 15:22
Wohnort: Thüringen
Xbox Gamertag: Prince MojoJojo
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 25 Mal
Gefällt mir erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Do 11. Okt 2018, 15:32

Moin Jungs,

Also für mich waren die letzten beiden Rennen die erfolgreichsten in diesem Cup. Einmal den 4. und einmal den 5. Platz, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber ich denke da hat mir der Release von Forza Horizon 4 gut in die Karten gespielt, da ich (gefühlt als einzigster) das Spiel nicht gekauft habe und somit etwas besser vorbereitet war.

@Gaaamerr Ich finde es schade, dass du so schnell die Flinte ins Korn schmeißt. Sicherlich ist das ärgerlich und ich kann mir nur zu gut vorstellen wie sehr es einen ankotzt, wenn man, ohne den Chat mit zu hören, ständige Restarts miterlebt. Doch es gab eben genügend Gründe für diese. Außerdem ist es nun wirklich nur ein Spiel und wenn du es zu ernst nimmst fehlt schnell der Spaß. Und um den sollte es eigentlich gehen. :-) ;-)

@Thoridias In deinem Stream habe ich gesehen, dass du mit der Außenansicht und der Ideallinie fährst :shock: War das eine Ausnahme oder ist das die Regel?
Wäre mal interessant wer hier alles in der Cockpit und mit der Außenansicht fährt.

Außerdem wollte ich mich noch einmal bei allen Beteiligten bedanken für diese Zwei Rennen. War wieder spitze :happy-partydance: .
Doch im selben Atemzug möchte ich mich noch einmal für die unnötige Kollision in der ersten Kurve entschuldigen. Entschuldigung an jeden den ich in Mitleidenschaft gezogen habe und ihm damit die gute Position vernichtet habe. :roll:
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel und ích werde versprechen daran zu arbeiten :bow-yellow:

Ansonsten freue ich mich auf das nächste mal. :auto-layrubber:

Benutzeravatar
Thoridias
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 17
Registriert: So 19. Aug 2018, 16:08
Wohnort: Halle
Xbox Gamertag: Thoridias
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 6 Mal
Gefällt mir erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Do 11. Okt 2018, 16:28

MojoJojo hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 15:32
Moin Jungs,

Also für mich waren die letzten beiden Rennen die erfolgreichsten in diesem Cup. Einmal den 4. und einmal den 5. Platz, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber ich denke da hat mir der Release von Forza Horizon 4 gut in die Karten gespielt, da ich (gefühlt als einzigster) das Spiel nicht gekauft habe und somit etwas besser vorbereitet war.

@Gaaamerr Ich finde es schade, dass du so schnell die Flinte ins Korn schmeißt. Sicherlich ist das ärgerlich und ich kann mir nur zu gut vorstellen wie sehr es einen ankotzt, wenn man, ohne den Chat mit zu hören, ständige Restarts miterlebt. Doch es gab eben genügend Gründe für diese. Außerdem ist es nun wirklich nur ein Spiel und wenn du es zu ernst nimmst fehlt schnell der Spaß. Und um den sollte es eigentlich gehen. :-) ;-)

@Thoridias In deinem Stream habe ich gesehen, dass du mit der Außenansicht und der Ideallinie fährst :shock: War das eine Ausnahme oder ist das die Regel?
Wäre mal interessant wer hier alles in der Cockpit und mit der Außenansicht fährt.

Außerdem wollte ich mich noch einmal bei allen Beteiligten bedanken für diese Zwei Rennen. War wieder spitze :happy-partydance: .
Doch im selben Atemzug möchte ich mich noch einmal für die unnötige Kollision in der ersten Kurve entschuldigen. Entschuldigung an jeden den ich in Mitleidenschaft gezogen habe und ihm damit die gute Position vernichtet habe. :roll:
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel und ích werde versprechen daran zu arbeiten :bow-yellow:

Ansonsten freue ich mich auf das nächste mal. :auto-layrubber:
Ich muss sagen ich Forza 7 fahr ich nur Cockpit.
Assetto hab ich erst seit ich bei euch mitfahre 😂


Ich muss mal Cockpit üben in Assetto irgendwie bin ich da noch nicht so warm geworden damit. Und im Rennen hab ich immer Angst das ich einen neben mir wegbügel weil ich ihn nicht sehe 🙈

Glaub aber der Hauptgrund ist das der Porsche in Heckansicht einfach geil klingt 😂😂
Race Fair Have Fun :auto-rally:

pat5at
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 14:39
Wohnort: Siegen
Xbox Gamertag: pat5at
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 9 Mal
Gefällt mir erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Do 11. Okt 2018, 19:22

Ich denke mal, dass so gut wie jeder hier in der Cockpit-Ansicht fährt. Solltest du auch mal üben, dann sind noch paar Zehntel bei dir drin, wenn man es kann. Von außen sieht man zu spät, wenn das Fahrzeug instabil wird. Meiner Meinung nach kann man mit der Innenansicht viel mehr Gefühl für das Auto entwickeln. Und man braucht keine Angst zu haben, dass man jemanden erwischt, da das Spiel die Gegner mit einem Pfeil anzeigt. Wenn man sieht, dass jemand neben einem ist, dann einfach ein bisschen mehr Platz lassen, dann geht das.

Benutzeravatar
schlabonator
XR Teammember
XR Teammember
Beiträge: 505
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 10:02
Wohnort: Lumpenhafen
Xbox Gamertag: schlabonator
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 261 Mal
Gefällt mir erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Do 11. Okt 2018, 19:27

So ganz versteh ich die Aufregung nicht. Nicht in die Party kommen und sich dann über Absprachen auskotzen?
boomschakalaka ....

Antworten

Zurück zu „[AC] Porsche Cup“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast