Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

Zandvoort (24.10.2018)

Benutzeravatar
schlabonator
XR Teammember
XR Teammember
Beiträge: 524
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 10:02
Wohnort: Lumpenhafen
Xbox Gamertag: schlabonator
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 277 Mal
Gefällt mir erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

Mo 5. Nov 2018, 16:11

So freunde der Nacht - ich muss für Mittwoch absagen - zum einem bin ich momentan nicht so am Racing interessiert - zum anderen bin ich aktuell beruflich so eingespannt, dass ich abends eher gemütlich/locker was zocken möchte zum abschalten. Da ist nichts mit training etc.

Wenn ich ganz arg viel Lust verspüre werde ich spontan mitfahren, mein Platz für Mittwoch ist jedoch frei.
boomschakalaka ....

tknipser
Rennanwärter
Rennanwärter
Beiträge: 105
Registriert: Do 12. Apr 2018, 07:52
Wohnort: Radebeul
Xbox Gamertag: tknipser
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 26 Mal
Gefällt mir erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Di 6. Nov 2018, 15:03

Das ist ja sehr schade, ist aber auch allgemein ziemlich ruhig geworden :-( .

Funktioniert denn wieder alles damit das Rennen auch stattfinden kann?

Maveric5179
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 19
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 15:09
Xbox Gamertag: Maveric5179
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gefällt mir erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Mi 7. Nov 2018, 13:26

Also ich hatte gestern Probleme auf den Server zu kommen. Kam immer die Fehlermeldung " Fehler beim laden der Daten", und eigene Lobbies konnte ich weder erstellen noch konnte ich fremde Lobbies finden.

Benutzeravatar
XR McFly
Administrator
Administrator
Beiträge: 920
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:32
Wohnort: Leipzig
Xbox Gamertag: XR McFly
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 403 Mal
Gefällt mir erhalten: 473 Mal
Kontaktdaten:

Mi 7. Nov 2018, 18:48

 ! Nachricht von: XR McFly
Achtung! Da ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen kann und schlabonator es definitiv nicht rechtzeitig schafft, bitten wir euch, die Lobbies eigenständig zu organisieren und (ganz wichtig!!) am Ende jeder Session einen Screenshot zu machen.
Die Lobby-Enstellungeen findet ihr hier nochmal: Einstellungen
Dennoch viel Spaß und Erfolg! :beer:
"If my calculations are correct.. When this baby hit's 88 miles per hour, you're gonne see some serious sh*t!"

tknipser
Rennanwärter
Rennanwärter
Beiträge: 105
Registriert: Do 12. Apr 2018, 07:52
Wohnort: Radebeul
Xbox Gamertag: tknipser
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 26 Mal
Gefällt mir erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Mi 7. Nov 2018, 20:39

Nur schade das wir gerade nur zu 3. sind...

tknipser
Rennanwärter
Rennanwärter
Beiträge: 105
Registriert: Do 12. Apr 2018, 07:52
Wohnort: Radebeul
Xbox Gamertag: tknipser
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 26 Mal
Gefällt mir erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Do 8. Nov 2018, 09:22

Leider sind wir gestern zu 3 geblieben beim Rennen gestern. Schon sehr schade, manche hatten sich ja abgemeldet aber wo waren denn die anderen? Oder hatte keiner Bock online zu gekommen weil McFly bzw. Schlabo abgesagt haben?!

Wie fanden es sehr ärgerlich, man gereitet sich auf das Rennen vor, hält sich den Abend frei und dann sowas...!

Wir sind dann zwei kurze Rennen zu 3. gefahren damit wir nicht völlig umsonst online waren....!

Die Fragen die wir uns nun gestellt haben ist, ob es das nun mit dem Porsche Cup gewesen ist oder nur eine einmalige Sache war?!

Maveric5179
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 19
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 15:09
Xbox Gamertag: Maveric5179
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gefällt mir erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Do 8. Nov 2018, 10:28

Sorry Jungs ich musst kurzfristig mit der Tochter zum Kindernotdienst und war erst um 21 uhr da wieder raus. Ich hatte da auch keinen Kopf bzw hatte nicht daran gedacht mich abzumelden. Sorry

Benutzeravatar
schlabonator
XR Teammember
XR Teammember
Beiträge: 524
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 10:02
Wohnort: Lumpenhafen
Xbox Gamertag: schlabonator
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 277 Mal
Gefällt mir erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

Do 8. Nov 2018, 10:50

ich bin beim nächsten rennen wieder am start - auf mich könnt ihr zählen :-)

Was mit den anderen ist, keine ahnung!
boomschakalaka ....

pat5at
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 20
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 14:39
Wohnort: Siegen
Xbox Gamertag: pat5at
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 13 Mal
Gefällt mir erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Fr 9. Nov 2018, 14:51

Wie Tobi schon sagte, haben wir uns den Abend frei gehalten, konnten aber nur 3 Leute zusammenkriegen. Wir sind dann zwei kleine Rennen gefahren.

Hier die Ergebnisse, falls man es eintragen will:
Quali 1:
https://xboxdvr.com/gamer/pat5at/screenshot/10788130

Rennen 1:
https://xboxdvr.com/gamer/pat5at/screenshot/10788159

Quali 2:
Ich finde den Screenshot nicht.

Rennen 2:
https://xboxdvr.com/gamer/pat5at/screenshot/10788174

Alternativ schlage ich nächsten Mittwoch als Ersatztermin vor.

Benutzeravatar
XR McFly
Administrator
Administrator
Beiträge: 920
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:32
Wohnort: Leipzig
Xbox Gamertag: XR McFly
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 403 Mal
Gefällt mir erhalten: 473 Mal
Kontaktdaten:

Do 15. Nov 2018, 13:03

Punkte wurden eingetragen :beer:
"If my calculations are correct.. When this baby hit's 88 miles per hour, you're gonne see some serious sh*t!"

Antworten

Zurück zu „[AC] Porsche Cup“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast