Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

Die X(Ä)R(A) geht zu Ende...

News, Ankündigungen und Tipps zum Forum
Benutzeravatar
XR Freestyler
Administrator
Administrator
Beiträge: 1536
Registriert: So 22. Mär 2015, 01:58
Wohnort: Weiterstadt
Xbox Gamertag: XR Freestyler
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 475 Mal
Gefällt mir erhalten: 811 Mal
Kontaktdaten:

Sa 8. Dez 2018, 01:08

Es waren schöne, spannende und lustige Jahre. Mit viel Arbeit, Herzblut und auch Frust. Aber es hat immer Spaß gemacht.
Leider ist die Entwicklung der Community in letzter Zeit immer rückläufiger. Es gibt kein wirkliches Team mehr, User beteiligen sich wenig bis gar nicht an der Community, und auch die Beteiligung an Events und Rennen lässt zu wünschen übrig.
Hinzu kommt, dass auch aus privaten Gründen oft die Zeit fehlt, XR die Aufmerksamkeit die Zeit zu widmen, die diese Community verdient hat.

So sind die verbleibenden 2 aktiven Teammitglieder von XR zu dem Entschluss gekommen, dass die Zeit von XR in der bisherigen Form vorbei ist.
Dies bedeutet, dass ab sofort keine Ligen oder Rennen mehr durch XR veranstaltet werden. Gern können User weiterhin über die Events Rennen veranstalten, solange es diese Seite noch gibt.

Ich möchte allen danken, die sich die ganzen Jahre für das Projekt eingesetzt und unendlich viel Zeit investiert haben.

Allen voran und ganz besonders @XR McFly , der sich ganze Nächte mit der Programmierung um die Ohren geschlagen hat.
Und nicht nur, dass Du immer unvergleichlichen Einsatz für die Community gezeigt hast, auch privat bist Du aus einem "Spielkamerad" ein Freund geworden.
Wenn es mit XR nun vorbei ist, haben sich die Jahre für diese Freundschaft gelohnt. Danke dafür.

@XR Stexko , alte Socke! Es ist viel zu lang her, dass wir angestoßen haben.

Und auch ein Dankeschön an den LU-MP! Ein kurzer aber guter Gastauftritt hier. Auch mit Dir möchte ich weiterhin mal ein Bierchen zischen @schlabonator

Vielen Dank an alle, die das Team XR die letzten Jahre unterstützt und sich aktiv an der Community beteiligt haben. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen. @XR Mitch9003 @XR derruedi @XR Fabster85 @XR FeedMe @XR Golfcab93 @XR Maggo und alle, die ich vergessen habe.

Wenn es jemanden gibt, der diese Community gern weiterführen möchte, der kann sich gern bei mir melden. Ansonsten wird die Website in Bälde abgeschaltet.

Was soll man sonst noch sagen... Tschüss mit üss, man sieht sich online auf XboxLive.
Bei Fragen zu den Ligen, dem Forum oder der Community erstellt einfach einen entsprechenden Thread, oder fragt uns direkt per PN.
Hier findet ihr die Ansprechpartner der XR Community: Das Team

Benutzeravatar
Thoridias
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Aug 2018, 16:08
Wohnort: Halle
Xbox Gamertag: Thoridias
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 7 Mal
Gefällt mir erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Sa 8. Dez 2018, 21:25

Schade bin zwar erst seit kurzem hier aber ich hatte ne Menge Spaß in der GT3 Liga.

Man sieht sich auch jeden Fall online und ich bin geehrt das ich mit euch ein paar Runden drehen konnte und nun einige in der Friendslist habe 👍🏻

Viel Glück auf Euren weiteren wegen man sieht sich auf der Strecke 👍🏻
Race Fair Have Fun :auto-rally:

XR Mitch9003
Ligamanager
Ligamanager
Beiträge: 1227
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:00
Xbox Gamertag: XR Mitch9003
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 546 Mal
Gefällt mir erhalten: 665 Mal
Kontaktdaten:

Sa 8. Dez 2018, 22:05

Schade, dass Project Cars nie das gehalten hatte, was man erwartet hatte, sonst wäre das hier sicher anders und größer geworden und dann würden wir vermutlich auch immer noch fahren. So fehlt dann einfach irgendwann die Lust und die Geduld sich mit irgendwelchen dämlichen Bugs rumzuschlagen.

Benutzeravatar
XR Fabster85
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:32
Wohnort: Schmitten
Xbox Gamertag: XR Fabster85
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 278 Mal
Gefällt mir erhalten: 356 Mal
Kontaktdaten:

Sa 8. Dez 2018, 23:07

Ja was soll ich sagen.
Schade aber auch verständlich. :cry: :violin:
War ne super Zeit. Danke an die XR Community und das XR Team. :clap:

Wir sehen uns auf XBox Live.
Go hard or go Home! :text-bump:

Bei Fragen zu den Ligen erstellt einfach einen entsprechenden Thread, oder fragt uns direkt per PN.
Hier findet ihr die Ansprechpartner der XR Community: Das Team

Morpheus
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 15
Registriert: Do 29. Mär 2018, 10:00
Wohnort: Darmstadt
Xbox Gamertag: MORPHEUS IX500
Hat sich bedankt: 9 Mal
Gefällt mir erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

So 9. Dez 2018, 13:59

Das sind aber keine schönen Neuigkeiten!!!
Aber durchaus verständlich es ist auf der Konsole ein mühseliges Buisness !

Wir fahren weiter 👌 alles gute für euch Jungs Danke für eure Arbeit .

Die area von sim Sport hat gerade erst angefangen . Ich wäre dabei wenn Interesse besteht für eine neue club Geschichte schön wäre auch die pc Welt unsicher zu machen wir haben starke intiligente Fahrer wir könnten an richtige Esport Events teilnehmen als Team wenn wir 10 - 15 Leute wären macht sich jeder fit für seine Klassen und wir treten gegen andere Clubs an und Fetzen die 😂 beste Grüße Cris

Benutzeravatar
MojoJojo
Boxenluder
Boxenluder
Beiträge: 59
Registriert: Di 25. Jul 2017, 15:22
Wohnort: Thüringen
Xbox Gamertag: Prince MojoJojo
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 26 Mal
Gefällt mir erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Mo 10. Dez 2018, 10:17

Ach Mensch ist das Schade... :cry:
Klar war es in letzter Zeit ruhig und ich verstehe auch dass es viel Zeit und Arbeit kostet ein solches Forum zu betreiben.
Die wenigen Rennen an denen ich beteiligt war, waren immer toll und ich hatte eine Menge Spaß. Auch durch dieses Forum bin ich zum Simracing gekommen und ich brenne immer noch für dieses Thema, auch wenn ich in letzter Zeit kaum dazu komme.

Jetzt werde ich mich woanders umschauen müssen...

Ich danke allen Beteiligten schon einmal für ihre Mühen. Danke für die Unterstützung und den tollen Umgang miteinander. Sowas ist nicht immer gegeben. :-)

Doch eine Frage habe ich noch: Wird es ein klassisches Abschlussrennen geben?
GT3 Nürburgring oder sowas in der Art? Das wäre der Hit :happy-partydance:

Benutzeravatar
MojoJojo
Boxenluder
Boxenluder
Beiträge: 59
Registriert: Di 25. Jul 2017, 15:22
Wohnort: Thüringen
Xbox Gamertag: Prince MojoJojo
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 26 Mal
Gefällt mir erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Mo 10. Dez 2018, 10:33

So jetzt habe ich mir noch schnell ein t-shirt im Fanshop gekauft. :D Vielleicht trifft man sich ja mal im echten Leben. :-)

Benutzeravatar
schlabonator
XR Teammember
XR Teammember
Beiträge: 524
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 10:02
Wohnort: Lumpenhafen
Xbox Gamertag: schlabonator
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 277 Mal
Gefällt mir erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

Mo 10. Dez 2018, 13:12

Absolut nachvollziehbar der Schritt. Wenn kein interesse besteht, ist das auf dauer frustrierend.

Zu wenig Rückmeldung aus der Community frustriert auf dauer.
Der letzte aktive Haufen wird sich sicher irgednwie anders organsieren. z.b. auf xbox Live in Clubs.

Gestern wurde das Thema angesprochen, evtl. sollten wir ein kleinen Club gründen, wo wir uns ensprechend verabereden zum zocken. Noch schneller und zielführender wäre eine reine Whatsapp Gruppe zum Thema ( man sollte aber auch beim Thema bleiben).

Nichts desto trotz, evtl. folgt ja jemand dem Aufruf von Lars und es findet sich ja doch noch ein Nachfolger, der sich etwas auskennt und entsprechend frischen Wind und Motivation mitbringt hier noch etwas zu reißen!

Zum Abschluss möchte ich mich auch noch bedanken für die tolle Organisation (Lars) und vor allem für die vielen vielen Stunden, die Heiko hier investiert hat um das ganze von der technischen Seite zu begleiten.
boomschakalaka ....

tknipser
Rennanwärter
Rennanwärter
Beiträge: 105
Registriert: Do 12. Apr 2018, 07:52
Wohnort: Radebeul
Xbox Gamertag: tknipser
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 26 Mal
Gefällt mir erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Mo 10. Dez 2018, 15:48

Ich finde diese Nachricht auch sehr traurig aber wie Schlabo schon erwähnte, wenn kein Feedback da ist macht es auch keinen Spaß so eine Seite bzw das Forum aufrecht zu halten.

Ich fände es schön wenn wir irgendwas finden würden damit die Leute die fahren wollen sich verabreden können. Sei es ein Club, Whatsapp oder eine andere Variante.

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber trotzdem möchte ich bei den Betreibern für alles bedanken...!

Benutzeravatar
XR Freestyler
Administrator
Administrator
Beiträge: 1536
Registriert: So 22. Mär 2015, 01:58
Wohnort: Weiterstadt
Xbox Gamertag: XR Freestyler
Steuerung: Wheel
Hat sich bedankt: 475 Mal
Gefällt mir erhalten: 811 Mal
Kontaktdaten:

Mo 10. Dez 2018, 17:57

MojoJojo hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 10:33
So jetzt habe ich mir noch schnell ein t-shirt im Fanshop gekauft. :D Vielleicht trifft man sich ja mal im echten Leben. :-)
Ach, Du warst das... :-)
Bei Fragen zu den Ligen, dem Forum oder der Community erstellt einfach einen entsprechenden Thread, oder fragt uns direkt per PN.
Hier findet ihr die Ansprechpartner der XR Community: Das Team

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast