Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

Die X(Ä)R(A) geht zu Ende...

News, Ankündigungen und Tipps zum Forum
XR Freestyler
Administrator
Administrator
Xbox Gamertag: XR Freestyler
Steuerung: Wheel
Gefällt mir erhalten: 811 Mal
Mo 10. Dez 2018, 18:01

tknipser hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 15:48
Ich finde diese Nachricht auch sehr traurig aber wie Schlabo schon erwähnte, wenn kein Feedback da ist macht es auch keinen Spaß so eine Seite bzw das Forum aufrecht zu halten.

Ich fände es schön wenn wir irgendwas finden würden damit die Leute die fahren wollen sich verabreden können. Sei es ein Club, Whatsapp oder eine andere Variante.

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber trotzdem möchte ich bei den Betreibern für alles bedanken...!
Das war zum Beispiel auch ein Problem hier. Es gibt ja die Möglichkeit, eigene Rennen hier zu erstellen, über die User-Events. Mit Kalendereintrag und Teilnehmerliste.
Besser geht es eigentlich kaum, weil man sich dazu noch in dem Thread austauschen kann.

Leider hat es kaum jemand bis keiner genutzt.
Bei Fragen zu den Ligen, dem Forum oder der Community erstellt einfach einen entsprechenden Thread, oder fragt uns direkt per PN.
Hier findet ihr die Ansprechpartner der XR Community: Das Team

MojoJojo
Boxenluder
Boxenluder
Xbox Gamertag: Prince MojoJojo
Gefällt mir erhalten: 32 Mal
Di 11. Dez 2018, 07:34

XR Freestyler hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 17:57
Ach, Du warst das... :-)
Jup :) Das war ich...

DreiKarneval43
Testfahrer
Testfahrer
Xbox Gamertag: DreiKarneval43
Gefällt mir erhalten: 148 Mal
Di 11. Dez 2018, 21:36

ich bin ja einer derjenigen die hier eine tolle Zeit hatten. Es hat sich bei mir halt alles entwickelt und ich bin zur Zeit viel bei iRacing am PC unterwegs.
Steffen und Rico sehe ich dort noch offt.

Auf jeden Fall möchte ich mich aber auch hier noch mal bei allen für die schöne Zeit hier bedanken

LG
Stefan

ronnypony
Rennanwärter
Rennanwärter
Gefällt mir erhalten: 64 Mal
Sa 15. Dez 2018, 12:01

Ich finde es auch schade, dass es nun aufhört. Na klar, eine Community besteht daraus, dass jeder sein Beitrag leistet. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es hier viele Häuptlinge gab, mit bunten Namen, die für jeden Teil einen Verantwortlichkeitsbereich hatten. Wie in einer großen Firma mit vielen Hierarchien. Ich fand das zwar seltsam , aber was solls :- )

Bei den spontanen Rennen war ich gerne dabei, egal, ob bei Project Corsa oder Asetto Corsa. Bei den organisierten Rennen habe ich eher weniger mitgemacht, da ich nie die Lust hatte, hunderte Rennen zu üben und wegen Schichtdienst ist es auch schwierig, regelmäßig dabei zu sein.

Vielleicht gibt es jemanden oder es tun sich einige zusammen, die sich bei Freestyler melden, um das Projekt aufrechtzuerhalten.

Nichtsdestotrotz, ich hatte meinen Spaß gehabt und wünsche euch alles Gute. Schlabonater setzt ja hin und wieder Renntermine über xbox live rein, wo man miteinander kommunizieren und Spaß haben kann.

XR Maggo
Renningenieur
Renningenieur
Xbox Gamertag: XR Maggo
Gefällt mir erhalten: 441 Mal
So 23. Dez 2018, 08:44

Tja, schade irgendwie.
Aber auch ich habe ja meinen Teil dazu beigetragen, dass es zuende geht.
Bin auf PS4 gewechselt und somit von der xbox weg.

Die Seasons die ich mitgefahren bin waren super und ich möchte mich bei allen für die fairen Rennen bedanken.
Und vor allem bei Lars und mcfly für die Arbeit die ihr hier reingesteckt habt.

Und da ich schon mal hier bin wünsche ich allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Maggo
#GoHardOrGoHome

fokuzx2
Testfahrer
Testfahrer
Xbox Gamertag: fokuzx2
Gefällt mir erhalten: 148 Mal
So 23. Dez 2018, 18:40

da logge ich mich seit ewigkeiten wiedermal ein und lese sowas...echt schade, aber verständlich.

mir hat pcars 2 zu release den letzten nerv geraubt und somit bin ich gar nie gross eingestiegen ins online racing (wie zu pcars 1 zeiten) zudem hat ein jobwechsel mir schlicht verunmöglicht regelmässig teilzunehmen...

ich hoffe man sieht sich trotzdem mal beinem online rennen oder kann das ganze in anderer form weiterführen (xbox club o.ä)

vielen dank schonmal an alle XR`ler...für die organisation und die witzigen rennen.
Bild

Antworten
  • Information