Herzlich Willkommen bei XboxRacing.org.
Um an Timetrials oder Ligen teilzunehmen, sowie alle Bereiche des Forums anzuzeigen und selbst Beiträge erstellen zu können, musst Du Dich registrieren.
Die XR Community wünscht Dir viel Spaß und immer genug Sprit im Tank!

Red Dead Redemption 2

XR Fabster85
Moderator
Moderator
Xbox Gamertag: XR Fabster85
Steuerung: Wheel
Gefällt mir erhalten: 356 Mal
Do 25. Okt 2018, 13:44

Test ohne Spoiler....

Red Dead Redemption 2 ist das erwartete Meisterwerk geworden. 95% Wertung

http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redempti ... g-1267849/

Ab 16 Uhr kann ich mir selbst ein Bild machen. Es liegt schon im Briefkasten, jetzt muss ich nur noch das Büro überleben. :happy-partydance:
Go hard or go Home! :text-bump:

Bei Fragen zu den Ligen erstellt einfach einen entsprechenden Thread, oder fragt uns direkt per PN.
Hier findet ihr die Ansprechpartner der XR Community: Das Team

XR Fabster85
Moderator
Moderator
Do 25. Okt 2018, 14:24

Bei Fragen zu den Ligen erstellt einfach einen entsprechenden Thread, oder fragt uns direkt per PN.

XR Fabster85
Moderator
Moderator
Fr 26. Okt 2018, 07:01

So nach knapp 3,5h Spielzeit hier mal ein kurzes Fazit (natürlich ohne Spoiler.....)

Das Tutorial ist typisch Rockstar als Anfang der Geschichte verpackt und dauert ca. 1,5-2 Std., da man hier schon ein paar Missionen erledigt. (Ja das Spiel hat ein recht gemächliches Tempo)
Die Atmosphäre ist der Hammer, die Welt ist wunderschön und Detailverliebt. Fährt man mit einer Kutsche durch Matsch bleibt dieser an den Rädern, trifft man ein Reh nicht tödlich zieht es eine Blutspur hinter sich her, im tiefen Schnee kommt man zu Fuß und auf dem Pferd nur mühsam voran.

Die Gesamte Welt wirkt lebendig, man sieht Hasen, Eichhörnchen, Fische, Bären, Vögel.....
Auch die Atmosphäre in den Städten ist toll, man kann im Krämerladen entweder aus dem Regal kaufen (wie im Supermarkt) oder man nutzt den Katalog auf dem Tresen.
Auch die Schlägereien und Schießereien sind toll inszeniert und man spürt die Wucht der Waffen. z.B. das Repertiergewehr, schießen, spannen, wieder schießen, keine Chance schnell hintereinander abzuziehen. Das spannen erfolgt jedes mal manuell bei betätigen der Schusstaste. d.h. nach jedem Schuss müsst ihr wieder manuell spannen.

Die 8 Jahre Entwicklung zeigen sich an alle Ecke und die Hochgelobten Bewertungen kann ich so nur unterschreiben. RDR2 ist definitiv das Spiel des Jahres und der nächste Meilenstein von Rockstar im Bereich Open World. :clap:

So genug geschwärmt, ich kann nur noch Sagen holt euch das Game und überzeugt euch selbst. Im Gegensatz zum x-ten Battlefield, AC oder CoD, wird einem hier echt was für sein Geld geboten! :bow-yellow:

ronnypony
Rennanwärter
Rennanwärter
Gefällt mir erhalten: 64 Mal
Sa 3. Nov 2018, 20:28

Den ersten Teil habe ich vor 8 Jahren gesuchtet und später auch den Multiplayer gezoggt. Für mich ist es schon ein episches Spiel, sehr viele Rollenspielelemente, unzählige kleine Details an Interaktionen, wo man sich wirklich in eine parallele, digitale Welt verlieren kann.

Daher kann ich es den zweiten Teil ebenfalls empfehlen.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Spiele“

• Information